
Rückgabe & Erstattung
14 Tage Geld-zurück-Garantie
Wir gewähren dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf unsere Produkte. Solltest du mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sein oder entspricht diese nicht deinen Vorstellungen, hast du ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit diese auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.
Wir erstatten dir anschließend den vollen Kaufbetrag. Du hast noch Fragen zu deiner Rücksendung? Schreib uns unter
info@siebenberge-manufaktur.de und wir helfen dir gerne weiter. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit.
Ausführliche Informationen hierzu findest du auch in unseren AGB.
Rückerstattung
1. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wie bekomme ich mein Geld zurück? Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast.
2. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang der Retoure. Wir informieren dich anschließend per E-Mail, dass wir dir den Kaufbetrag rückerstattet haben.
Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was kann ich tun?
Hast du bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht oder hast du dich in der Lieferadresse geirrt, schreib uns eine Nachricht unter info@siebenberge-manufaktur.de und wir helfen dir gerne weiter. Dein Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet. Gib bitte deinen Namen, Vornamen, deine Lieferadresse und die Bestellnummer an und informiere uns über die zu ändernden Daten.
Bestellung stornieren
Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie stornieren.
1. Eine ganze Bestellung stornieren
Melde dich einfach in deinem Kundenkonto an und wähle in der Bestellübersicht die Bestellung oder die Artikel aus,
die du stornieren möchtest. Die Erstattung bereits gezahlter Beträge erfolgt über dieselbe Zahlart, die du für die Bestellung verwendet hast.
2. Einen einzelnen Artikel stornieren
Nur wenn du einen einzelnen Artikel aus einer Bestellung mit mehreren stornieren möchtest, kontaktiere uns unter
info@siebenberge-manufaktur.de. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, damit wir dein Anliegen direkt zuordnen können. Um eine ganze Bestellung zu stornieren, begebe dich einfach in die Bestellübersicht deines Kundenkontos.
Bitte beachte, dass es nach einer neuen Bestellung ein paar Minuten dauern kann, bis der Link zur Stornierung in deiner Bestellübersicht angezeigt wird.